HALLOO! Ich bin Alexander, DOP aus Wien, und ich würde es LIIIEBEN, wenn wir gemeinsam arbeiten. Drehen mit mir ist SUUUPER easy und angeblich auch voll nett und unkompliziert (sagen fast Alle). Demnach: Bitte gleich eine sweete Mail raushauen und wir sehen uns bei der Begehung. DANKEEE!